DIE AGENTUR
WERTE
KOMPETENZEN
REFERENZEN
TEAM
PARTNER
KARRIERE
KONTAKT

Das Dialogium-Führungsteam

DI Clemens Swatonek startete sein Berufsleben in der Technologie-Branche, war Manager bei einem der „Big Four“ Unternehmensberater und leitete Strategieprojekte für Regierungen und die Weltbank, bevor er aus tiefer Überzeugung beruflich ganz auf die Seite der Kommunikationsberatung wechselte.  Bei Dialogium ist Swatonek besonders für die strategische Betreuung von Unternehmen zuständig, verbindet Informationen oder Kontakte und bringt neben seinem PR-Know-how auch wertvolle Ansätze aus der Unternehmensführung und -beratung ein.

 

Mag. Caroline Krall studierte Kommunikationswissenschaften und BWL, sammelte PR-Erfahrungen in großen PR-Agenturen in Österreich und Deutschland, erweiterte ihr Know-how bei einer renommierten Wiener Werbeagentur und unterrichtete an der FH Wr. Neustadt. Schließlich arbeitete sie jahrelang beim Manstein Verlag als Chefin vom Dienst und stellvertretende Chefredakteurin für den „Bestseller“, wo sie neben dem journalistischen Know-how auch tiefe Einblicke in aktuelle Entwicklungen in PR, Werbung, Neuen Medien und Marketing bekam und wertvolle persönliche Kontakte knüpfen konnte.